Treffen in der FK Hornheide/20. April 2018

Hier veröffentlichen wir Veranstaltungen / Treffen, zu denen wir eingeladen sind bzw. die für GGS-ler interessant sind mit Datum, Ort, Uhrzeit und Thema - Einfach öfter mal reinschauen
Antworten
admin0906
Administrator

Treffen in der FK Hornheide/20. April 2018

Beitrag von admin0906 » Mo 11. Jun 2018, 10:49

Hallo Leute,

am Freitag, den 20. April 2018 findet unser SHG Treffen in den Räumlichkeiten der FK Hornheide in Münster statt.

Uhrzeit : ab 15.00 - ca. 17.00 Uhr

Thema: wird noch bekanntgegeben

Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Lg die Admins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sabine

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2018 23:33 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hey ihr Lieben

Ich bin dabei und freue mich schon. Smile

Liebe Grüße
Sabine Cool
Manuela

BeitragVerfasst am: Di 06 März, 2018 18:02 Titel: Treffen in Hornheide Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hallo ihr Lieben,

ich werde dieses Jahr auch endlich wieder dabei sein. Und zur Begleitung meine bessere Hälfte mitbringen Smile
Der hat sooo viele Fragen und studiert schon fleißig immmer wieder alle GGS Literatur, die sich in unserem Haushalt so findet. Auch wenn das nicht so viel ist, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt.

Wir freuen uns sehr auf das Treffen!! Er auf das Treffen im Allgemeinen. Ich auch auf euch!!!

Leider gibt es noch einen anderen Termin an diesem Wochenende, so dass wir in der Nacht bereits den Heimweg antreten müssen.

Liebe Grüße
Manuela
Iris
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 07 März, 2018 11:32 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hallo Manuela,

das freut uns sehr, dass ihr BEIDE an unserem Treffen teilnehmen möchtet.

Noch einmal zur Erinnerung......sobald ihr in diese Rubrik einen Beitrag schreibt, kann dies JEDER lesen.....diese Seite ist ÖFFENTLICH und somit für jeden zugänglich.

LG Iris Smile
Iris
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2018 11:07 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hallo Leute,

soeben wurde uns von der Fachklinik Hornheide bestätigt, dass über unser Wunschthema - HUMANGENETIK - referiert wird.
Voraussichtlich wird Herr Dr. Busche ( Humangenetiker vom UKM Münster) einen Vortrag halten.

LG die Admins
Antworten