Treffen in Münster/29.März 2019 in der FK Hornheide

Hier veröffentlichen wir Veranstaltungen / Treffen, zu denen wir eingeladen sind bzw. die für GGS-ler interessant sind mit Datum, Ort, Uhrzeit und Thema - Einfach öfter mal reinschauen
Antworten
Benutzeravatar
Iris
Administrator
Beiträge: 327
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 20:21
Wohnort: Hüttenberg

Treffen in Münster/29.März 2019 in der FK Hornheide

Beitrag von Iris » Mo 7. Jan 2019, 09:16

Hallo Leute,

am Freitag, den 29.03.2019 findet unser SHG Treffen in den Räumlichkeiten der FK Hornheide statt.
Uhrzeit : ab 15.00 - ca. 17.00 Uhr.

Themen :
- neue Behandlungsmethode bei Basaliomen
- Vismodegib
- PDT ua auch angesprochen
- beruflich bedingte Gefährdung
- Berufserkrankung und
- mögliche Fragen zu den neuen Leitlinien 2017/2018 ( auf unserer Homepage verlinkt ) .

Wir freuen uns auf euch.

LG die Admins
Benutzeravatar
Trixi
Administrator
Beiträge: 68
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:15
Wohnort: Pampow

Re: Treffen in Münster/29.März 2019 in der FK Hornheide

Beitrag von Trixi » Di 8. Jan 2019, 10:07

Hallo Iris,
bei diesem Themenumfang müßte doch für jeden was mit dabei sein.
Ich freue mich schon auf unser Treffen und auf vielleicht ganz viele neue Gesichter.
Liebe Grüße
Gabi
------------------------------------------------------------------------------------
Lebe - und genieße jeden Tag, an dem es dir gut geht!
Tom66564
Beiträge: 26
Registriert: Di 13. Nov 2018, 20:00
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in Münster/29.März 2019 in der FK Hornheide

Beitrag von Tom66564 » Mo 18. Mär 2019, 21:18

Hallo Trixi und Iris
freu mich schon auf unser Treffen
Meine Hautärztin hat mir am gleichen Tag auch einen Termin in der Hautklinik besorgt.

LG Thomas :)
Benutzeravatar
Trixi
Administrator
Beiträge: 68
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:15
Wohnort: Pampow

Re: Treffen in Münster/29.März 2019 in der FK Hornheide

Beitrag von Trixi » Di 19. Mär 2019, 09:15

Hallo Leute,
ja nächste Woche ist es endlich so weit. Ich freue mich riesig. Und wir sind ca. 20 Teilnehmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Gabi
------------------------------------------------------------------------------------
Lebe - und genieße jeden Tag, an dem es dir gut geht!
Christine
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 20:29

Re: Treffen in Münster/29.März 2019 in der FK Hornheide

Beitrag von Christine » Do 21. Mär 2019, 21:38

Hallo ihr Lieben! :-)

Hoffe euch geht's allen gut! :-)

Leider muss Felix und ich leider kurzfristig absagen. Felix hat den Blinddarm raus bekommen und leider geht es ihm nicht so gut. Der Arzt meinte er wäre bis 07.04 reiseunfähig. Felix ist immer für mich da, wenn es mir nicht gut geht, daher ist es für mich selbstverständlich, dass ich nun für ihn da bin. Ich hab mich riesig aufs Treffen gefreut, aber wie gesagt nun möchte ich für Felix da sein.

Ich wünsche euch ein ganz tolles Treffen und freu mich aufs Treffen im Herbst!

Liebe Grüße

Christine
Benutzeravatar
Trixi
Administrator
Beiträge: 68
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:15
Wohnort: Pampow

Re: Treffen in Münster/29.März 2019 in der FK Hornheide

Beitrag von Trixi » Fr 22. Mär 2019, 09:11

Hallo Christine,

es ist schade, dass wir euch nicht sehen werden, aber die Gesundheit geht vor.
Ganz liebe Genesungswünsche an Felix und dann klappt es wieder im Herbst dass wir uns treffen.
Ganz liebe Grüße
Gabi
------------------------------------------------------------------------------------
Lebe - und genieße jeden Tag, an dem es dir gut geht!
Benutzeravatar
Iris
Administrator
Beiträge: 327
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 20:21
Wohnort: Hüttenberg

Re: Treffen in Münster/29.März 2019 in der FK Hornheide

Beitrag von Iris » Fr 22. Mär 2019, 10:27

Hallo Christine,

dem kann ich mich nur anschliessen. GESUNDHEIT geht vor ...... auf diesem Weg GUTE BESSERUNG für Felix.
Schade das wir uns nicht sehen ..... dann bestimmt wieder im Herbst.

LG Iris :-)
Sabine
Beiträge: 32
Registriert: So 7. Okt 2018, 14:26

Re: Treffen in Münster/29.März 2019 in der FK Hornheide

Beitrag von Sabine » So 24. Mär 2019, 17:29

Hey Christine,
von mir auch ganz liebe Genesungswünsche an Felix, dass er hoffentlich bald wieder fit ist und bis hoffentlich beim nächsten Treffen im Herbst.

Liebe Grüße
Sabine
Antworten