22.04.2016 Treffen in der FK Hornheide / Münster

Hier veröffentlichen wir Veranstaltungen / Treffen, zu denen wir eingeladen sind bzw. die für GGS-ler interessant sind mit Datum, Ort, Uhrzeit und Thema - Einfach öfter mal reinschauen
Antworten
admin0906
Administrator

22.04.2016 Treffen in der FK Hornheide / Münster

Beitrag von admin0906 » Mo 11. Jun 2018, 10:31

Am Freitag, dem 22.004.2016 findet in den Räumlichkeiten der Fachklinik Hornheide von 14.00-16.00 Uhr unser Treffen statt.

Herr Dr. Wermker, Oberarzt der Abteilung Mund,-Kiefer Gesichtschirurgie der FK Hornheide wird über das Thema :

KERATOZYTISCHE TUMORE BEI BASALZELLNAEVUSSYNDROM

referieren.

LG die Administratoren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beate

BeitragVerfasst am: Di 12 Apr, 2016 18:43 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hallo ihr Lieben,

ich kann leider an dem Treffen nicht teilnehmen, weil ich in der Woche wieder unters Messer muss (Gesicht / linke Schläfe). Könntet Ihr / die Teilnehmer die wesentlichen Stichpunkte hier posten? Das wäre mir sehr wichtig, da ich ja erst seit knapp einem Jahr mit der Diagnose "Gorlin Goltz" leben "muss"???

Liebe Grüße,

Beate
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iris
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 13 Apr, 2016 12:23 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hallo Beate,

das ist sehr schade, dass Du dir es nicht einrichten kannst.
Ich wünsche DIR für die OP ALLES GUTE.

Wir werden Stichpunktartig alle Mitglieder informieren. Vielleicht ist es möglich, dass Dr. Wermker eine kurze Zusammenfassung über das Thema:

KERATOZYTISCHE TUMORE BEI BASALZELLNAEVUSSYNDROM

uns zur Verfügung stellt.

GLG Iris
Antworten