Onkologisches Zentrum Hannover (MHH)

Hier veröffentlichen wir Veranstaltungen / Treffen, zu denen wir eingeladen sind bzw. die für GGS-ler interessant sind mit Datum, Ort, Uhrzeit und Thema - Einfach öfter mal reinschauen
Antworten
Iris
Administrator

Onkologisches Zentrum Hannover (MHH)

Beitrag von Iris » Sa 5. Sep 2020, 10:28

Wir möchten Sie informieren, dass das Claudia von Schilling Zentrum der MHH auf Grund der derzeitigen Corona Situation in 2020 keine Hörsaal-Veranstaltungen zur Info Reihe Krebs mehr durchführt.

Stattdessen werden wir für Sie auf unserer Homepage unter folgendem Link: https://www.mhh.de/ccc-hannover-claudia ... /mediathek laufend Interviews mit unseren Fachexpertinnen & Fachexperten der MHH im Kurzfilmformat bereitstellen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Information in Ihrer Selbsthilfegruppe, bei Freunden, Bekannten und Interessenten bekannt machen könnten.

Herzliche Grüße

Ihr CCC Hannover, Claudia von Schilling-Zentrum der MHH

--
Trixi
Administrator

Re: Onkologisches Zentrum Hannover (MHH)

Beitrag von Trixi » Mo 7. Sep 2020, 12:30

Ich war gleich mal auf der Seite und habe mir das angeschaut. Vielleicht kann man darüber auch mal Fragen stellen. Es sieht jedenfalls sehr interessant und übersichtlich aus und vor allem auch verständlich.

Liebe Grüße
Gabi
------------------------------------------------------------------------------------
Lebe - und genieße jeden Tag, an dem es dir gut geht!
Trixi
Administrator

Re: Onkologisches Zentrum Hannover (MHH)

Beitrag von Trixi » Mo 7. Sep 2020, 12:31

Ich war gleich mal auf der Seite und habe mir das angeschaut. Vielleicht kann man darüber auch mal Fragen stellen. Es sieht jedenfalls sehr interessant und übersichtlich aus und vor allem auch verständlich.

Liebe Grüße
Gabi
------------------------------------------------------------------------------------
Lebe - und genieße jeden Tag, an dem es dir gut geht!
Antworten